• ca. 1 Jahr alt
  • Mischling, vermutlich Tonijak
  • Herkunft: Bosnien
  • seit Juni 2017 in Deutschland
  • kastriert
  • gechipt
  • entwurmt & geimpft
  • Gewicht ca. 45 kg
  • Schulterhöhe ca. 60 cm

Hier eine kurze Beschreibung von Jack:
Er ist freundlich, neugierig, aufmerksam und unerschrocken. Jack ist selbstbewusst, sehr menschenbezogen, er kann noch nicht alleine bleiben. Er liebt lange Spaziergänge und versteht sich mit anderen Hunden.

Wir wünschen uns für Jack eine geduldige, erfahrene Bezugsperson, die ihm durch liebevolle Konsequenz klare Regeln und Grenze vermitteln kann. Jack möchte beschäftigt werden, da er viel Energie hat und lernfähig ist. Ein Mensch, der viel Zeit für Ihn hat, um mit Jack am Grundgehorsam arbeitet und nicht mit klein Kindern zusammen lebt, wäre ideal. 

Warum wir Ihn schweren Herzens abgeben müssen?
Aus gesundheitlichen Gründen, ist es uns leider nicht möglich Jack gerecht zu werden. Bei uns im Haushalt leben vier weitere ältere Hunde und Jacks Bedürfnisse können von uns nicht im vollen Umfang erfüllt werden.

Wir hoffen sehr, dass Jack ein Zuhause bekommt, wo er sich wohl fühlt, da er uns sehr am Herzen liegt

Kontaktdaten:
Jutta und Jan Kunzmann
E-Mail:
Tel.: 07234/9489545

© Tierheim Pforzheim 2006-2024