Steckbrief von Luna:

  • Mischling
  • geboren am 11.02.2016
  • mittelgroß (ca. 55 cm)
  • Gewicht ca. 23kg

Mein Name ist Luna ich werde im Februar 2 Jahre alt und bin gechipt, geimpft, kastriert und besitze einen Heimtierausweis. Ich suche auf diesem Wege ein schönes Zuhause ,in dem die Menschen ganz viel Zeit für mich haben. Ich habe eine super Spürnase und traile für mein Leben gerne. Auch beim Zughundetraining durfte ich reinschnuppern und habe auch hier sehr viel Gefallen daran gefunden. Katzen sind leider nicht meine besten Freunde und sollten deshalb nicht im neuen Zuhause leben. Meine neuen Besitzer sollten sportlich sein und bereit an meinen Ecken zu feilen. Wenn Kinder im Haushalt vorhanden sind, sollten diese bereits 14 Jahre und aufwärts sein, da ich etwas ungestüm bin. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Kontaktdaten:
Juliane Jänsch
E-Mail:

© Tierheim Pforzheim 2006-2018