• Löwenköpfchen 
  • ca. 5 Jahr alt
  • kastriert

Poldi stammt ursprünglich aus dem Tierheim Pforzheim. Nun ist leider seine Partnerin verstorben und seine Besitzerin sucht für den kleinen Mann ein neues Zuhause mit neuen Freunden.

Hier eine kurze Beschreibung von Poldi:
Poldi ist ein sehr liebes, neugieriges und eher schüchterns Löwenköpfchen (ca. 5 Jahre). Er hat sich mit "fremden" Kaninchen auf Anhieb gut verstanden und mag es im großen Gartengehege herumzuhoppeln. Für kleine Kinder, die viel mit ihren Kaninchen spielen wollen und oft herumtragen ist Poldi nicht geeignet. Stattdessen sucht er einen Artgenossen, um gemeinsam alt zu werden und liebevolle Besitzer für die nötigen Streicheleinheiten. Poldi ist kastriert.

Kontaktdaten:
Mona Fischer
E-Mail:
Tel.: 0157-85427387

© Tierheim Pforzheim 2006-2024