Jungkatzen

Hier finden Sie unsere Schützlinge, die aktuell in der Vermittlung sind. Einfach auf das Bild klicken und es wird größer angezeigt. Die Tiervermittlung findet nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Bitte schicken Sie uns bei Interesse eine Mail oder melden Sie sich zu unseren Öffnungszeiten telefonisch. Dann klären wir ggf. Rückfragen und vereinbaren mit Ihnen einen Termin, an dem Sie unsere Katzen kennenlernen können. Am besten gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mailen bzw. mitbringen. Hier geht's zu unseren Kontaktdetails.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise auf unserer Startseite!

Abkürzungen:

• EKH = Europäisch Kurzhaar
  • ELH = Europäisch Langhaar

Aida (reserviert)

• geb. ca. 20.08.2023
  • Freigang nach Eingewöhnungszeit und Kastration
  • zu einer Zweitkatze dazu

Stacy, nur zusammen mit Judy (reserviert)

• geb. ca. 01.01.2022
  • Freigang nach Eingewöhnungszeit
  • wird nur im Doppelpack mit Judy abgebeben

Stacy (rechts) wurde trächtig aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, wo sie ihre Kinder in Ruhe zur Welt bringen konnte. Somit wurden aus Einer Fünf: drei Jungs und ein Mädchen spielten, lebten und kuschelten ab dieser Zeit um die Wette. Leider hat sich kein möglicher Besitzer gemeldet.

Stacy sitzt momentan zusammen mit ihrer Tochter in unserem Mädchenzimmer und die beiden sind nicht mehr zu trennen. Wir würden ihnen deswegen gerne die Möglichkeit geben, zusammen in einem Fürimmer-ZuHause anzukommen.

Fussel, reserviert

• männlich
  • geb. 01.08.2023
  • Freigang nach erfolgreicher Kastration und Eingewöhnungszeit
  • wird nur zu einer Zweitkatze vermittelt

Fussel kam als Fundkätzchen mit seiner Mama Stacy, seiner Schwester Judy und zwei Brüdern zu uns ins Tierheim. Tatsächlich sind alle Brüder schon vermittelt außer er, dabei ist er ein superlieber Kerle, der jeden abschmust der den Raum betritt und auch sonst ist er ein ruhiges Katerchen.

Wir suchen für Fussel einen Haushalt, wo gerne mal was los ist, er liebt einfach menschliche Gesellschaft. Ein gleichaltriges Kätzchen sollte schon vorhanden sein.

Judy, nur zusammen mit Stacy (reserviert)

• geb. 01.08.2023
  • Freigang nach Eingewöhnungszeit