Kostenlos Mobil

Ende März 2015 war es endlich soweit. Im Rahmen einer offiziellen Übergabe konnten wir unser zweites Fahrzeug des Sozial-Sponsoring-Unternehmens Brunner – einen Renault Kangoo – in Empfang nehmen. Hiermit sind wir nun noch mobiler und können flexibler auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren. „Früher gab es oft die Situation, dass unser erstes Fahrzeug bereits für Besorgungen oder Tierarztfahrten unterwegs war, spontan aber wegen eines tierischen Notfalls ausrücken musste“, erklärt Kristin Hinze. Wenn kein Privatfahrzeug zur Verfügung stand, musste abgewartet werden, bis das Tierheim-Auto wieder da war.

Möglich gemacht haben diese längst überfällige Zunahme an Flexibilität zugunsten der Tiere einzig und allein die Sponsoren, die durch ihre Werbung auf dem Fahrzeug dafür gesorgt haben, dass uns der Renault Kangoo fünf Jahre lang kostenlos zur Verfügung steht. Dafür sagen wir herzlich Danke! Folgend führen wir all jene Unternehmen auf, die uns so großzügig unterstützen und bitten alle Tierfreunde, diese Unternehmen bei ihren Einkäufen und der Inanspruchnahme von Dienstleistungen zu berücksichtigen!

Nachstehend finden Sie eine Liste als PDF Download mit allen Firmen, die uns den neuen Renault Kangoo ermöglicht haben.

Hier nun einige Impressionen vom Tag der offiziellen Autoübergabe

© Tierheim Pforzheim 2006-2017