Vorstand

Vorstandsvorsitzender: René C. Maier-Stadtaus
Zweiter Vorsitzender: Arturo Lorenzo-Martinez
Schatzmeisterin: Susanne Fuchs

Schriftführerin: Sabine Schmidt
Veranstaltungen & Öffentlichkeitsarbeit: Bettina Dittler

Kassenprüferinnen: Anita Wünsch, Christine Ertel-Rothe


Bild von links: Arturo Lorenzo-Martinez, Susanne Fuchs, Sabine Schmidt, Bettina Dittler, René C. Maier-Stadtaus


Das Ehrenamt hat rein gar nichts mit Ehre , sondern ausschließlich mit Amt zu tun. Pflichten, Verantwortung und Aufgaben stehen an oberster Stelle und fast täglich kommen neue hinzu. Und trotz immer wiederkehrender Rückschläge und Enttäuschungen - die einem aber bei keiner "ehrenamtlichen Tätigkeit" erspart bleiben - bedeutet eine Vorstandsfunktion im Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung e.V. Freude bereitenden Einsatz für den Schutz der Tiere - gemeinsam mit einem tollen Team.

Fragen und Anregungen direkt an den Vorstand kann man gerne unter vorstand@tierheim-pforzheim.de los werden.

© Tierheim Pforzheim 2006-2017