Vermittlung

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? Dann sind Sie hier genau richtig! Hunde, Katzen, Kleine Heimtiere und zeitweise auch Nutztiere gehören zu unseren Schützlingen, die hier ein neues Zuhause suchen. Verschaffen Sie sich hier einfach einen ersten Überblick und sammeln Sie Eindrücke unserer Tiere. Stellen Sie erste Fragen am besten per E-Mail an unsere Tierpfleger.

Bitte beachten:

Da unsere Tierbereiche für Besucher nicht frei zugänglich sind, findet die Tiervermittlung nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Bitte schicken Sie uns bei Interesse eine Mail oder am besten eine ausgefüllte Selbstauskunft oder melden Sie sich zu unseren Öffnungszeiten telefonisch. Danach klären wir ggf. Rückfragen und vereinbaren einen Termin, an dem Sie unsere Schützlinge kennenlernen können. Wir freuen uns auf Sie!