Unsere fleissigen Helfer

Hier sind einige unserer vielen fleißigen Helferchen zu sehen! Unsere ehrenamtlichen Helfer sind neben einem eingespielten Mitarbeiterteam DIE tragende Säule schlechthin. Ohne sie würde es kein Tierheim geben!

Angefangen bei unseren tollen Gassigeherinnen und Gassigehern, die unseren Hunden den nötigen Auslauf und tolle Bespaßung verschaffen sowie am Wochenende zusätzlich Trainingseinheiten in Zusammenarbeit mit unseren Trainern erbringen, gibt es eine Vielzahl weiterer Menschen, die ihre Talente und Fähigkeiten ehrenamtlich für unsere Tiere einbringen! Wie auch unsere tollen Katzenstreichler die ihre Zeit einfach mal unseren Miezen schenken, streicheln, einfach da sind, vielleicht ein Büchlein nebenher lesen und sich auch geduldig zu unseren schüchternen Miezen gesellen!

Denn eines ist gewiss: Bei uns findet jeder einen Bereich, der ihm Spaß macht und in den er seine Freizeit investieren kann.

Egal, wie viel und wie regelmäßig man sich einbringt - JEDER ist wertvoll und wird gebraucht!
Und für ihre Unterstützung sind wir unendlich DANKBAR!

Wir haben zu unserer großen Freude viele tolle ehrenamtliche Gassigeher und Helfer! Wenn sich jemand noch nicht auf unserer "DANKE"-Seite findet, einfach bitte kurz im Tierheim-Büro Bescheid geben :-)