• Start
  • Ihre Unterstützung

Ihre Unterstützung

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeit wie sie uns und unsere Tiere unterstützen können. Angefangen bei ehrenamtlicher Hilfe, die die zentrale Stütze all unserer Arbeit ist, über Sachspenden und natürlich hin zu immer dringend benötigter finanzieller Mittel. Sicher ist auch für Sie das Richtige dabei. Hier haben wir Informationen zu den verschiedenen Themen zusammengestellt.

Was uns wichtig ist

Uns ist bekannt, dass es immer wieder zu Spendenaufrufen anderer im TV, in Zeitungen und auch in Fußgängerzonen kommt. Dort wird mit dem Leid von Tieren lieben Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Leider bekommen häufig die Tiere am Wenigsten bis gar nichts von diesen Spenden, denn diese werden nicht selten anderweitig verwendet. Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Machenschaften. Wer an das Tierheim Pforzheim spendet kann sich absolut sicher sein, dass seine Spende vollständig und nachhaltig unseren Tieren zugute kommt.

Jeder freundliche Spender kann sich davon gerne persönlich bei uns vor Ort im Tierheim Pforzheim überzeugen. Bitte besuchen Sie uns!

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018