Tierpension

Gerne nehmen wir Ihre tierischen Mitbewohner auch in liebevolle Pflege z.B. wenn Sie ohne Ihren geliebten Vierbeiner in Urlaub fahren wollen, ein Krankenhausaufenthalt ansteht oder Sie anderweitig eine gewisse Zeit verhindert sind, sich um Ihr Tier zu kümmern...

Voraussetzungen

Katzen: kastriert, entwurmt, gültig geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut.
Hunde: entwurmt, gültig geimpft gegen Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Parainfluenza, Leptospirose und Tollwut.

Bitte melden Sie Ihren Liebling rechtzeitig bei uns an!

Fax: (07231) 1541350

Unsere Pflegesätze

Hund: 22,- Euro Mitglied: 18,- Euro
Katze: 11,- Euro Mitglied: 9,- Euro
Kleintiere: 8,- Euro Mitglied: 6,- Euro

Bitte beachten Sie, dass wir Pflegeplätze nur noch gegen Vorauszahlung reservieren. Der Gesamtbetrag kann überwiesen oder bei uns im Tierheimbüro entrichten werden. Wird ein Tier früher abgeholt oder der Pflegeplatz nicht 14 Tage vor Antritt abgesagt, werden keine Kosten zurückerstattet.

Schildkrötenüberwinterung

Sie suchen ein Plätzchen für die Zeit der Winterstarre Ihrer Land- oder / und Wasserschildröte? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen die Überwinterung Ihrer Schildkröte unter kompetenter Beobachtung an.

Kosten: 70 Euro (Gesamtpreis für die Zeit der Überwinterung Herbst bis Frühling Folgejahr).

Bei Interesse können Sie sich sehr gerne an unseren Kleintierbereich wenden, dort gibt man Ihnen gerne Auskunft: