Jungkatzen

Hier finden Sie unsere Schützlinge, die aktuell in der Vermittlung sind. Einfach auf das Bild klicken und es wird größer angezeigt. Die Tiervermittlung findet nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Bitte schicken Sie uns bei Interesse eine Mail oder melden Sie sich zu unseren Öffnungszeiten telefonisch. Dann klären wir ggf. Rückfragen und vereinbaren mit Ihnen einen Termin, an dem Sie unsere Katzen kennenlernen können. Am besten gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mailen bzw. mitbringen. Hier geht's zu unseren Kontaktdetails.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise auf unserer Startseite!

Abkürzungen:

• EKH = Europäisch Kurzhaar
  • ELH = Europäisch Langhaar

10 Geschwister

• EKH
  • männlich und weiblich
  • geb. 29.3.2024 und 13.4.2024
  • Freigang nach Eingewöhnung und Kastration
  • wird nur im Doppelpack abgegeben oder zu einer Zweitkatze dazu

Unsere im Tierheim geborenen Kitten sind endlich alt genug um auszuziehen! Alle sind superlieb, verspielt und sehr gut sozialisiert. Am besten ist es, Sie machen einen Termin mit uns aus und lernen die kleinen Racker kennen.