14.05.2017

Post von Millie und Udo

Hallo liebe Frau Schwarz,
hallo liebes Katzen-Team,

anbei ein paar Fotos von unseren beiden Schätzen Millie & Udo (ehemals Kirina & Benny). Wir wollen die beiden zuckersüßen KNUTSCHKUGELN nie mehr missen und freuen uns jeden Tag darüber, dass sie bei uns sind. Schon nach einer etwas unruhigen Nacht kamen die Beiden gut miteinander aus. Unser frisch gebackenes Dream-Team spielt, rauft, tobt, frisst und entspannt nun schon gute 3 Wochen miteinander und die Beiden ergänzen sich in charakterlicher Hinsicht wunderbar. Millie war schon bereits zuvor eine wahre Traumkatze und ist jetzt noch ein Stückchen weiter aufgeblüht. Sie hat sich noch mehr zum Positiven hin entwickelt, seit sie ihren neuen Kumpel Udo bei sich hat.

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Wir empfehlen das Tierheim Pforzheim jederzeit gerne weiter. Unsere Mail darf auch sehr gerne auf Ihrer Homepage veröffentlicht werden, weil wir anderen Interessenten gerne zeigen möchten, wie sehr es sich lohnt, einem Tierheimtier ein Zuhause zu geben.

Es grüßen aus dem schönen Pfinztal
Linda & Kevin
mit Katze Millie und Kater Udo

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018