28.02.2017

Post von Diego

Hallo zusammen,

Diego macht sich gut und wir sind sehr glücklich mit ihm. Er hat zwar etwas Mühe, uns zu erziehen, aber so langsam wird das :). Wir lassen ihn mit Schleppleine und immer öfter auch frei laufen. Wenn er weiß, dass es was gutes im Futterbeutel gibt, kommt er sofort zurück gerast. Nur sind wir noch keinen Kaninchen begegnet und können nicht sagen ob er sie jagt. Sonst ist alles prima, nur zugenommen hat er. Ein neues Geschirr ist bestellt und Diätfutter gibt es jetzt auch :). Wir versuchen mal ein paar schöne Bilder zu machen, aber er flitzt immer so rum, dass sie alle verwackelt sind. Diego ist nun unser dritter "Second Hand"-Hund. Alle waren sie toll!

Viele Grüße an das Tierheim Team und die vielen Ehrenamtlichen, die sich so engagieren.
Diego's Familie

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018