19.12.2017

Post von Apple

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach fast zwei Jahren wird es endlich mal Zeit für Post von Apple und vor allem Bilder. Schon kurz nach ihrem Einzug hat Apple erst das Sofa und dann das bequeme Körbchen entdeckt:

Bereits im Juli 2016 musste Apple aber wieder teilen. Der Australian Cattle Dog Foro ist eingezogen.
So mussten dann wieder alle Spielzeuge geteilt werden. Aber nicht nur die Spielzeuge, sondern auch das Bett! Eine Frechheit, findet Apple:

Zum Glück war es Sommer und Apple konnte sich eine ganz außergewöhnlichen Liegeplatz erobern.

Zwischendurch müssen die beiden auch trockene Büroarbeit erledigen...aber auch spielen kommt nicht zu kurz:

Und bei der Überwachung der Straße hat jeder seinen eigenen Straßenabschnitt, für den er zuständig ist.

Im Herbst 2016 habe ich angefangen, Apple im Mantrailing zu arbeiten. Sie macht das toll und ist ganz überlegt und konzentriert.

Am Sommerfest kommen wir wieder live vorbei. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bianca, Torsten, Apple und Foro