Kuro wird vermisst

Leider vermissen wir seit dem 27.12.2019 unseren Kater Kuro. Er ist zwar kastriert, jedoch weder gechipt noch tätowiert. Er ist entlaufen in 75334 Straubenhardt/Schwann - in der Nähe der Turnhalle bzw. des Sportplatzes. Kuro ist zwar gegenüber Fremden etwas misstraurisch, aber in keinem Fall scheu. Es sollte normalerweise möglich sein sich ihm zu nähern. Desweiteren besitzt er ein sehr lautes Sprechorgan, mit welchem er auch antwortet, wenn man seinen Namen ruft. Zusätzlich ist er für seine Größe relativ schwer mit ungefähr 6kg (Angaben stammen noch vor dem verschwinden).

Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Farbe: Schwarz
Name: Kuro
Alter: 3 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Gechipt/Tatöwiert: Nein

Kontakt:
Name: Felicia Hedrich
felihed2001@gmx.de

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2020