31.01.2018

Post von Tess

Hallo liebes Tierheim-Team, 

vor fast einem Jahr bin ich bei meiner Familie eingezogen und fühle mich hier richtig wohl. In dieser Zeit habe ich sehr viel Neues gelernt und bin auch ein sehr selbstbewusster Hund geworden. Zudem bin ich bestens versorgt, da meine Familie festgestellt hat, dass ich nicht alles vertrage. Sie hat schnell darauf reagiert und meinen Futterplan umgestellt. Die Grundkommandos waren für mich leicht zu lernen und gab es Schwierigkeiten, wurde mir genug Zeit gelassen es zu verstehen. Ich habe auch viele neue Hundekumpels kennengelernt und darf mit diesen immer spielen und toben. Kinder haben mir am Anfang nicht so gefallen, mittlerweile spiele ich mit ihnen sehr gerne. Am meisten freue ich mich jeden Abend auf meine Kuscheleinheiten mit meiner Familie auf der Couch, die ich sehr genieße. Wir machen viele Ausflüge und da darf ich immer neue Orte und Gerüche kennenlernen.

Mit freundlichem Wuff
Tess und ihre Familie :)

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018