Hinter dem Regenbogen...

        

Felix

Felix

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Du bist immer in unseren Herzen. Deine Familie 19.09.2019


Mona

Mona

August 2019


Joy

Joy

Wir hatten uns so sehr ein schönes neues Zuhause für dich gewünscht. Leider sollte es nicht sein. Mach's gut Große, wir vermissen dich. Deine Pfleger, 06.08.2019


Milow 

Lieber Milow, wir hatten vier schönes gemeinsame Jahre. Auch wenn anfangs etwas schwierig, warst du doch ein lieber Kerl und toller Begleiter. Wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, lagst du immer im Fußraum - ein kurzes "Hopsa" und du warst drin. Ich bin froh, dass ich dir noch eine schöne Zeit geben konnte und vermisse dich sehr. Dein Pflegefrauchen, 22.02.2019


Lizzy

Lizzy

18.02.2019


Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Auch wenn wir Dich nur ein knappes Jahr bei uns hatten, werden wir Dich doch sehr vermissen.
Deine Familie, Januar 2019


Wilbur

Wilbur

Katzenhaare kann man wegwerfen,
Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen,
Nasenkunst an den Fenstern kann man wegputzen. 
Aber die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast,
sind für die Ewigkeit. Danke für deine Liebe,
die du uns allen jeden Tag geschenkt hast.
Deine Pfleger & Katzenstreichler, 10.01.2019

 

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2019