Regenbogenbrücke 2018

        

Cinderella ist seit dem 21.Dezember ein Engel auf vier Pfoten. Leider konnte ich dir nur ein Monat schenken. Du warst lange Zeit im Tierheim, keiner wollte dich. Da du älter warst und Tabletten brauchtest, somit war es schwer ein Zuhause zu finden. Du wolltest doch nur ein Zuhause in dem du geliebt wirst.

Plötzlich ging es dir sehr schlecht.. du  wolltest nichts mehr essen. Man hatte die Hoffnung schon aufgegeben... doch ich konnte das noch nicht! Ich nahm dich mit und endlich warst du wieder glücklich... hast wieder gegessen und zugenommen. Du hattest ein Zuhause! Eine Familie!

Doch ein Monat später hattest du öfter sehr schwere Atemnot, doch die Behandlung hielt nicht lange an.. somit musste ich die schwierigste Entscheidung meines Lebens treffen.. ich musste dich gehen lassen um dir das Leid zu ersparen. Es tut immer noch so weh, denn du fehlst hier so sehr.

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Deine Pflegefamilie


Max

Max

Du wirst schmerzlich vermisst. Danke für die gemeinsame Zeit.
Dezember 2018


Mathilda

Mathilda

Unsere liebe Maus, wir werden dich vermissen.  
November 2018


Anya

Anya

Komm gut an kleine Maus. Wir sind einfach nur traurig und hätten dir noch so viele schöne Jahre gewünscht.  
Deine Pfleger, April 2018


Schlappi 

Kleiner Mann, großer Kämpfer. Du fehlst.  

07.04.2018


Cindy

Cindy

Cindy ist eine absolute Kämpferin. Nach dem Tod ihrer Besitzer kam sie zu uns und hat ganz arg abgebaut. Cindy hat dann aber gemerkt, dass sie bei uns gut aufgehoben ist und fing wieder an Lebensfreude zu entwickeln. Dies war leider nicht von großer Dauer. Sie signalisierte uns, dass sie keine Kraft mehr hat. So entschieden wir uns Cindy zu ihrer geliebten Besitzerin gehen zu lassen. Cindy war eine ganz tolle Katze, die noch lange in unseren Gedanken weiterlebt. Deine Pfleger, 03.02.2018


Erich

Erich

Unser Erich lebte leider nur zwei Wochen in seinem neuen Zuhause. Es macht uns so traurig, dass er das schöne Leben nicht noch länger spüren konnte. Er ist friedlich eingeschlafen.


Deine Pfleger & Pflegestelle, 01.02.2018

 

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2019