Miko

• Franz. Bulldogge-Mix
  • geboren 14.04.10
  • im Tierheim seit 22.06.13

Hier kommt MIKO – klein aber Oho!

Unser kleiner weißer Bub ist ein echtes Energiebündel, sein helles Köpflein möchte stets beschäftigt werden, damit er auf keine „dummen“ Gedanken kommt. MIKO ist sportlich und unheimlich clever, er weiß ganz genau wie man die Zweibeiner um den „Finger wickelt“. Der  kleine Mann hat in seinem bisherigen Leben nicht wirklich Grenzen aufgezeigt bekommen  und nimmt sich daher dass, auf was er Lust hat. Grundkommandos beherrscht MIKO aus dem FF! Ein sportliches Paar, welches sich viel Zeit nimmt MIKO in die richtige Bahn zu lenken, das wäre „Brummerchens`“ Traum! Hündinnen findet MIKO toll und spielt für sein Leben gerne mit ihnen – wendig wie er ist, gewinnt er meistens ;) MIKOs neue Besitzer sollten die Verantwortung übernehmen ihn souverän zu führen, ihn ordentlich auszulasten und sich im Klaren darüber sein, dass wenn dem Herr etwas nicht passt, er es auch mit seinen Zähnen zeigt!

MIKO steht auf alles was man „essen“ kann, er verteidigt jeden Krümel, diese Eigenschaft sollte man mit viel Geduld und auch Wissen angehen, denn MIKO soll endlich sein endgültiges Zuhause finden! Kinder sollten in seinem neuen Heim keine wohnen, auch die Samtpfoten wären bei MIKO nicht sonderlich gut aufgehoben. Der kleine  Mann hat Ihr Herz im Sturm erobert? Dann besuchen sie ihn und erobern` SEINS!