07.04.2017

Post von Ella

Hallo liebes Tierheimteam,

jetzt bin ich schon über ein Jahr bei meiner Familie! Es ist einfach toll! Im November haben mein Frauchen und ich erfolgreich die BH Prüfung abgelegt. Der Prüfer hat sehr oft das Wort "vorzüglich" benutzt! Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber mein Frauchen war mega stolz auf mich! Letztes Wochenende war ich auf meinem ersten THS Turnier. Wir sind im Vierkampf I gestartet. So ganz wusste ich noch nicht was ich machen sollte aber mein Frauchen sagt: "Fürs erste mal - Klasse!!!" Wir werden weiter fleißig trainieren und schon bald wieder auf einem Turnier starten!!!

Ich bin super glücklich hier! Mit meinen Kumpels (Horst und Charly) stelle ich immer noch so manchen Blödsinn an! Meine Menschen sagen, dass sie glücklich sind, dass ich bei Ihnen bin!!

Ich hoffe meine damaligen Leidensgenossen im Tierheim werden auch bald so viel Glück haben wie ich - auch mit einem Hund aus dem Tierheim kann man erfolgreich Hundesport betreiben und einen treuen Begleiter haben!!

Lieben Gruß
Ella, Thomas, Moritz und Sandra