BONNIE

• Cane Corso Mix Hündin
  • Größe: groß (ca. 38 kg)
  • geboren: ca. 2016

Hundeerfahrung: Muss vorhanden sein.
Stadt/Land: Eher ländlich
Garten: Wäre schön
Zweithund: Nach Sympathie möglich
Katzen: Nein.
Kinder: Nein
Eigenschaften:

Ich bin eine fast sieben Jahre alte Cane Corso Mix Hündin.
Ich bin ein verspieltes und gehorsames Energiebündel. Ich kann alle Grundkommandos, gehe bei Fuß, liebe es mit dem Ball zu spielen, lange Spaziergänge im Wald, Wasser ist mein Element, egal zu welcher Jahreszeit.
Wenn ich mich bei meinem Herrchen oder Frauchen wohl und sicher fühle, dann bin ich auch eine riesige Kuschelmaus, die am liebsten auf den Schoß genommen werden möchte.
Leider ist dies nicht immer so einfach, da ich anderen Menschen gegenüber sehr misstrauisch bin. Wenn ich einmal in einen Rudel angekommen bin, ist es wie meine Familie. Aber wenn ich auf andere Hunde stoße, bin ich sehr unsicher und gehe erst in den Angriff über. Wenn man aber eine disziplinierte aber dennoch liebevolle Umgangsweise hat und meine Grenzen akzeptiert bin ich ein super Hund der nur darauf wartet genauso geliebt zu werden wie ich meine Besitzer lieben werde.