Update 21.03.2018

Post von Cuba

Hi Leute,

es ist jetzt fast 3 Monate her, dass Cuba (Sony) bei mir eingezogen ist. Es gibt nur Positives zu berichten. Er hat sich super eingelebt. Ab und zu zickt mein Chi-Mädchen noch rum, aber damit kommt er klar. Es gibt zwar Überraschungen, die er erst jetzt auspackt, aber auch das managen wir ganz gut :).

Liebe Grüße
Cuba's Familie

 


 

19.01.2018

Post vom Cuba

Hallo liebes Hundeteam,

hier ein kleines Update von Sony, er heißt jetzt Cuba und ist echt coole Socke. Er hat sich gut eingelebt es geht ihm sehr gut. Mit seinen vielen neuen Hundefreunden hat er auch jede Menge Spaß. Es läuft alles prima und er ist ein lustiger und entspannter Frenchie. Unser Vertrauen wächst  jeden Tag mehr.

Liebe Grüße und bis bald
Cuba's Familie

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018