• Pitbull-Mix (mittel-groß)
  • geboren 08.06.13

Bob ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann freundlich und sehr verschmust. Der Jungspund ist für jedes Spiel zu haben und freut sich über jede Zuwendung. Da Bob sehr aufmerksam und intelligent ist, lernt er sehr schnell, braucht aufgrund seiner Unsicherheit in vielen Situationen aber auch eine klare Anleitung. An der orientiert er sich dann sehr gerne und bemüht sich alles richtig zu machen. In unserer Tierheim-Mantrailinggruppe hat Bob großen Spass nach Personen zu suchen und kann das schon sehr gut.

Bob kennt alle Kommandos, fährt gerne im Auto mit und kann auch etwas alleine bleiben. Den zweiten Wesenstest hat er ebenfalls bestanden. Mit anderen Hunden und Katzen ist er leider nicht verträglich. An der Leine zeigt er sich allerdings wohlerzogen gegenüber anderen Hunden. Für Bob suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, die ihm Sicherheit geben und Spass an einem sportlichen Hund haben.

Tierheim Reutlingen
Tel. 0 71 21/ 14 48 06-60