+++ Vorübergehend geschlossen +++

+++ UPDATE: Weiterhin geschlossen +++

Da sich die Corona-Lage nicht vollständig entspannt und die Einschränkungen in Baden-Württemberg weiter gelten, bleibt unser Tierheim auch weiterhin vorübergehend geschloßen. Kontakt könnt ihr gerne wie unten beschrieben zu uns aufnehmen.

#########################################################################

Liebe Tierfreunde, Besucher, Interessenten, Katzenstreichler und Gassigeher,

aufgrund der durch das Coronavirus kritischen Situation und der aktuellen Regelungen in Baden-Württemberg werden wir unser Tierheim vom 14.12.20 bis zum 10.01.2021 vollständig schließen. Wir sind natürlich vor Ort und kümmern uns um das Wohl unserer Schützlinge. Für die Aufnahme von Fundtieren stehen wir euch weiterhin zu unseren Fundtier-Zeiten zur Verfügung – unser Tor ist abgeschlossen, bitte nutzt die Klingel. Ebenso erreicht ihr uns zu unseren gewohnten Öffnungszeiten telefonisch. Wenn ihr Fragen zu oder Interesse an unseren Tieren habt, könnt ihr gerne schon mal per E-Mail mit uns in Kontakt treten oder uns direkt eine Selbstauskunft senden.

Wir bitten um euer Verständnis. Kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund.
Der Vorstand und das Team des Tierheims Pforzheim

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2021