23.03.2017

Post von Wookiee

Hallo liebes Tierheim-Team!

Ich habe mich schon gut in meiner Familie eingelebt und bin sogar schon stubenrein. Ich lerne schnell und kann auch schon gut an der Leine laufen und mach Sitz und Bleib und Komm. Ab und zu höre ich auch schon auf meinen neuen Namen "Wookiee". Star Wars lässt grüßen. Mit den Omakatzen komme ich von Anfang an gut zurecht. Die zwei alten Damen tolerieren mich ganz ohne Gezicke. Mit den kleinen Menschen in der Familie habe ich mich gleich gut verstanden, ab und zu muss Frauchen oder Herrchen mit uns schimpfen, wenn es zu wild oder zu laut wird. Ab Samstag werden Frauchen und ich in die Hundeschule gehen. Wir Zwei müssen doch noch Einiges lernen. Außerdem brauche ich Kontakt zu "Gleichaltrigen".

Ganz viele liebe Grüße, besonders an Frau Luff, die den richtigen Riecher hatte.
Eure Wookiee (Ilena)

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018