Mikesch wird vermisst

Ich vermisse meinen Kater Mikesch (Miki), kastriert, schwarz-weißes Fell, ca. 7 Jahre.

Miki ist am 05.09.2016 in Tiefenbronn-Mühlhausen entlaufen. Er wurde in der darauf folgenden Woche im Bereich Waldstraße bzw. Kirchhölzle gesehen. Trotz meiner intensiven Suche konnte ich ihn nicht finden. Er hat sich die letzte Woche auch nicht mehr gezeigt. Er hat weder ein Tatoo noch einen Chip.

Er hatte zuletzt ein pinkfarbenes Ungeziefer Halsband an. Seine 4 Pfoten sind weiß, genau wie sein Bauch. Der Rücken ist schwarz und das Gesicht wie eine Maske - oben schwarz, unten weiß - in den Hals und Bauch übergehend. Er ist Fremden gegenüber scheu.

Über eine Nachricht über seine Verbleib würde ich mich freuen.

Kontakt:
Jutta Baumbusch
E-Mail:
Tel.: 07234/9590965 oder 0177/5040421

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2018