Aloa wird vermisst

Unsere kleine Aloa ist uns ausgebüchst. Sie ist 2 Jahre alt. Wir haben sie vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist extrem scheu und hat vor allem lauten Angst. Genauso vor fremden Menschen. Sie ist gechipt. Bevor wir sie bekommen haben war sie eine Wilde. Ausgebüchst ist sie uns in der Marktstr. in Königsbach.

Sie ist graugetigert, weiblich, sterilisiert. Eine Europäisch Kurzhaar. Merkmale sind die gelben Augen, ein weißer Latz, einen schwarzen Pinsel, und hinter dem linken Vorderbein hat sie einen abstehenden "Bollen/Beule". Verursacht durch einen Bauchwandbruch, der nicht operiert werden kann aber auch nicht schmerzhaft für sie ist. Bitte helft uns sie zu finden. Mir zerreist es das Herz und ihrer Schwester Alizee auch.

Kontakt:
Nadine Wunsch & Alexander Burger
E-Mail: 
Tel.: 0176/47181554 oder 07232/3649776

 

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2018