28.10.2017

Post von Tobi und Gretel

Tobi und Gretel

Hallo liebes Katzenhaus,

fast einen Monat sind sie schon hier und endlich haben wir ein Foto geschafft, auf dem man unsere Katzen tatsächlich mal erkennen kann. Damit wollten euch mal ein kurzes Wort und einen netten Gruß schicken. Die beiden haben sich super eingelebt und sind fit und munter. Der Grete kann es nicht genug an Action sein, Alltägliches findet sie wahnsinnig spannend, ist überall dabei und sie aportiert schon fleißig ihre Maus. Tobi fasst auch mehr und mehr Vertrauen. Ab und zu Schmusen und Bespaßen ist okay, er schätzt es aber auch, wenn wir nicht all zu oft in der Wohnung sind. Der Schnupfen bei ihm geht gut auf und manchmal ab, aber er geht schon täglich freiwillig in die Box zum Inhalieren, und zeigt uns auch, wenn es mehr sein darf. Sie ist weiterhin symtomfrei. Alles in allem sind wir sehr froh um die Bereicherung und freuen uns über unsere zwei Mitbewohner. Wir wollen sie nicht mehr hergeben!

Vielen Dank und viele Grüße!
Tobi's und Gretel's Familie

© Tierheim Pforzheim 2006-2018