Regenbogenbrücke 2015

 

Merle

Du kleines, zerbrechliches Wesen hast unsere Herzen sofort erobert und uns so viel gegeben. Es ist unendlich schade, dass du so früh hast gehen müssen.

Aber Zuneigung und Vertrauen messen sich nicht an Zeit sondern nur an Intensität und wir danken dir dafür.

Komm gut auf der anderen Seite an, liebe MERLE 2015.


Esmiralda

Du fliegst nun mit den Engeln, doch du bleibst in unseren Herzen. Leider haben wir es nicht geschafft Dir noch ein tolles Zuhause zu schenken, komm gut an kleine ESMIRALDA. / Dezember 2015


Taiga

TAIGA geliebter Schatz, dankbar und voller Liebe denken wir an die wundervolle Zeit die du bei uns warst. Jeder Tag mit dir war ein Freudentag für uns. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Wir vermissen dich so sehr.

In Liebe
Brigitte + Peter mit der ganzen Familie / September 2015


Negrolino

"Wir hatten nicht viel Zeit mit Dir. Aber die Zeit, die wir mit dir hatten war wunderschön. Du warst von der ersten Sekunde an mitten in unserem Herzen und da wirst Du auch bleiben! Ruhe in Frieden, kleiner NEGROLINO <3"
Diane&Tom


Hera

Meine geliebte HERA, der Verlust von dir ist riesig. Du fehlst jedem der dich kannte und am meisten mir. Du  hast mit deiner freundlichen lebensfrohen Art mein Leben bereichert und du hinterlässt eine riesige Lücke.

Danke meine liebe Maus, dass du bei mir warst.
Du bist für immer in meinem Herzen.


Thea & Charly

Ein geliebter Hund stirbt nicht, sie gehen uns nur Voraus.
Ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben, danke für die
wundervollen Jahren die wir mit Euch teilen durften.

Schlaft gut Opale und Omale....
In Erinnerung, eure geliebten Menschen und Vierbeiner.

THEA 7. Mai 2015
CHARLY 8. Juli 2015


Dumbledore

Lieber DUMBLEDORE,
Du warst ein ganz besonderer Schatz, ein wunderbarer Hund,
hast meist gedöst auf Deinem Platz, denn Du warst nicht gesund.
Der Krebs der war fast überall, hat gewütet in Dir drin,
zu spät war es für Dich mein Freund, nichts machte leider Sinn.
Wir wünschten Dir ein liebes Heim, ne richtig schöne Zeit,
umsorgt, geliebt und gut betreut, jetzt in Geborgenheit.
Dass Dein Ende so rasch kam, hat uns doch kalt erwischt,
gerechnet hat da niemand mit, dass Dein Licht so schnell erlischt.
Nun bist Du frei, ganz ohne Schmerz, lässt alles Irdisch los,
hüpfst, springst und tollst herum, auf den Wolken oben bloß.
Du lieber Schatz, Du feiner Kerl, Du armer kleiner Mann,
wieso nur hat Dein Mensch für Dich nicht früher was getan?
Nun machs mal gut Du Knautschgesicht, spring rüber auf das Floß,
die Strömung bringt Dich weit weit fort, Du ziehst das große Los.
Denn dort weit weg wird alles gut – im Regenbogenland,
vergib, was hier nicht gut verlief, vertrau der Menschenhand. Juli 2015


Carl

Du warst ein sehr toller Hund, der schnell unsere Herzen erobert hat. Streifzüge durch die Natur und viele Streicheleinheiten habe die Tage ausgefüllt. Mit Zuversicht und deiner Stärke sind wir den Weg gegangen, der leider eine unerwartete Wendung nahm. Die Zeit war viel zu kurz, wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen.
Komm gut an lieber CARL, deine Familie...April 2015


Kimmy

Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe. Noch immer stehen wir wie gelähmt da, verstehen nicht, wie all das passieren konnte… viel zu früh wurdest Du aus Deinem jungen Leben gerissen! Als ängstlichen und skeptischen Hund lernten wir Dich kennen… doch das Blatt begann sich zu wenden. Du hast Dich geöffnet, Freude gehabt,  vieles gelernt, manchen vertraut… Du warst ein ganz besonderer Kerl! Wir sind froh und dankbar für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten, in denen Du uns immer wieder gezeigt hast, was für ein cleverer Schatz Du doch bist!

Besonders kostbar sind die Augenblicke, in denen es uns gelingt, aus Worten und Gesten eine Brücke zu bauen, von Mensch zu Hund, eine Brücke zwischen zwei Herzen. Komm gut an große Schmusebacke KIMMY, wir werden Dich vermissen und für immer in unseren Herzen tragen. April 2015


Dachs

Erst vor kurzem durftest du auf eine Pflegestelle ziehen, doch leider ging es dir von Tag zu Tag schlechter und so blieb dir diese Glück nicht lange gewährt. Dennoch sind wir froh, dass du im Kreise von deinen lieben Menschen gehen durftest. Komm gut an kleiner DACHS. Februar 2015


Freckles

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, ist eine Gnade. Wir haben alles Erdenkliche getan, deine restlichen Jahre so schön zu machen, wie du es dein ganzes Leben lang verdient hättest.
Wir lieben und vermissen dich FRECKLES!
Cordula und Andreas
Januar 2015

 

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018