Regenbogenbrücke 2014

 

Wanda

Liebste WANDA MAUS, noch ehe Du als ,,Pflegestelle“ zu uns kamst warst Du UNSERE Maus. Ganz schnell wurdest Du zum wahren Herzstück unserer Familie. Dich in unserer Mitte zu haben war uns eine Ehre. Aus Deiner Welt heraus hast Du Menschen berührt, verändert und Herzen geöffnet. Einzigartig und umwerfend hast Du alle verzaubert. Deine Sprache war die des Herzens. Deine Spuren, die Du auf dieser Welt hinterlassen wirst, die Eindrücke und Botschaften die Du vermittelt hast, die Liebe und Zuneigung die Du geschenkt hast und das Vertrauen daß Du aufgebracht hast, machen Dich zu einer echten Heldin. Tapfer und mutig hast Du Dich kleines Elfchen noch einmal mit uns auf die Reise gewagt und dafür danken wir Dir aus tiefsten Herzen. Dein Weg war nicht umsonst kleiner Sonnenschein. Du fehlst uns allen ganz schrecklich, doch in unseren Herzen lebst Du ewig weiter. Wir lieben Dich kleine Miss Mouse. Deine Familie...Dezember 2014


Kain

Viel zu lange hast du auf deine eigene Familie gewartet. Dann war es endlich soweit! Doch das große Glück währte leider nicht lange und du musstest für immer gehen. Dennoch haben wir uns sehr gefreut, dass du ein Leben mit viele Liebe auserhalb des Zwingers erleben konntest. Komm gut an großer Teddybär KAIN...
Dezember 2014


Ultima

"Danke für die wundervolle Zeit, die wir gemeinsam mit dir verbringen dürften! Es war die Ehre für uns dich in unserer Familie zu haben! Wir vermissen dich so sehr, doch es bleiben die schöne Errinerungen, die du  geschenkt hast und die uns Lächeln lassen. Du bleibst ewig  in unseren Herzen. Schlaf gut liebe ULTIMA!".
Mai 2014


Bueno

Als Fundhund kammst du zu uns, übersäht mit blutigen Wunden, viel zu langen Krallen, verfilztem Fell  und sehr starken Blutungen aus der Nase. Alles pflegen, päppeln und umsorgen half nichts. Wir mussten dich gehen lassen. :'-( Komm gut an kleiner BUENO. Nun bist du frei von jeglichen Schmerzen und Leid.
Mai 2014


Otto

Endlich war Hilfe für dich da... Wir haben gekämpft und gebangt und dann mussten wir dich doch gehen lassen. Dein Körper war zu schwach :-( Wir sind unendlich traurig das wir dir keine schöne restliche Zeit bei lieben Menschen ermöglichen konnten. Wir haben es uns so sehr gewünscht. Komm gut an Opa OTTO.
Mai 2014


Frieda

Wir sind glücklich das du noch eine sehr schöne Zeit auf einer Pflegestelle verbringen durftest und viel Liebe und Geborgenheit erfahren hast. Kommt gut an kleine FRIDA.
Januar 2014

 

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018