30.11.2017

Post vom Pablo und Spencer

Liebe Frau Hildebrand, liebe Frau Kuhn,

Pablo, Spencer und Meister sind mittlerweile zu einem kleinen Rudel zusammengewachsen und machen alles unsicher. Es wird aber auch gemeinsam geschmust und mittlerweile wird Pablo sogar ab und zu schon geputzt.

Spencer und er haben sich relativ schnell verstanden, wobei es bei Meister eine längere Anwärmphase benötigte. Insgesamt verlief die Vergesellschaftung bis auf das Jagen in der ersten Woche und ein bis zwei fliegende Fellbüschel ziemlich reibungslos.

Gerne sitzen sie in und auf ihrem kleinen "Kaninchenpavillon" oder kommen zu uns aufs Sofa. Nächstes Frühjahr wird auch noch die "Sommerresidenz" im Garten bezogen.

Im Anhang sende ich Ihnen auch ein paar Bilder von der Bande. Zudem hoffe ich das Pocahontas und Paul ein schönes zu Hause gefunden haben!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Pablo's und Spencer's Familie

 

© Tierheim Pforzheim 2006-2018