•  Mischling, ca 50 cm
  • über 10 Jahre

Max ist ein Mischlingsrüde ca. kniehoch und über 10 Jahre alt, wir wissen es nicht genau, weil er damals ein "Findelkind" aus dem Tierheim war. Er ist lustig, spielt und schmust gerne, freundet sich sofort an, ist gutmütig und anhänglich. Er liebt Gesellschaft und ist überhaupt nicht gerne alleine. Er bellt selten. Vor Freude manchmal, wenn's rausgeht und vor Unmut, wenn er alleine ein oder ausgesperrt ist. Max ist friedlich und gegenüber anderen Hunden stets neugierig aber eher defensiv und er ist fit, genießt Laufen und Tollen und Aktivität. Er ist wenn ich das so sagen kann schon rührend und manchmal wie ein Welpe so albern. Da die Eltern selbst pflegebedürftig sind und wir Tag und mittlerweile auch Nachts im "Einsatz" sind suchen wir dringend eine verständige und freundliche Bleibe für ihn.

Wer hat ein Herz für Max? Alte Hunde geben sehr viel und die meisten, die den Schritt gewagt haben sind sehr begeistert von diesen Hunden.

Kontakt über: silke.stock@gmx.de

Begegnungsstätte Mensch-Hund e.V.