PINO

• Größe: groß
  • geboren: 01.10.2021

Charakter & Eigenschaften

Hundeerfahrung: Sollte vorhanden sein.
Stadt/Land: Ländlich.
Garten: Ja.
Zweithund: nach Sympathie
Katzen: Nein.
Kinder: mindestens 16 Jahre
Eigenschaften:

Pino ist ein lebhafter Rüde, der gerne spielt und aufgeweckt ist. Er liebt die Aufmerksamkeit und das Alleinebleiben muss noch geübt werden. Anfangs zeigt er sich misstrauisch, aber wenn er Vertrauen gefaßt hat, erblüht er regelrecht. In Begegnungen mit anderen Hunden reagiert er je nach Sympathie. Wie suchen ein Zuhause für Pino, in dem Kinder mindestens 16 Jahre alt sind und keine Katzen leben. Da er sich in der Pubertät befindet, benötigt Pino noch Erziehung und Anleitung.

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde?

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an , wenn Sie Fragen zu Ihrem Traumhund haben, oder füllen Sie idealerweise schon einmal unser Selbstauskunftsformular aus. Um unsere Schützlinge kennenzulernen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.