PAULA

• Bulldoggen-Mix
  • Größe: mittelgroß (ca. 34 kg)
  • geboren: 28.07.2015

Charakter & Eigenschaften

Hundeerfahrung: Muss vorhanden sein.
Stadt/Land: Eher ländlich.
Garten: Gerne
Zweithund: Nein
Katzen: Nein.
Kinder: Nein.
Eigenschaften:

Paula ist eine liebevolle und verschmuste Hündin. Sie liebt die Nähe zum Menschen, jedoch ist es hier wichtig im Vorfeld erst einmal ihr Vertrauen zu gewinnen.

Da die Prinzessin schon ein stolzes Gewicht hat und viel Kraft ist es hier wichtig viel Gegenkraft mitzubringen. Paula hat natürlich auch einen kleinen Dickkopf und geht lieber ihren Weg, wenn es gut riecht oder interessant aussieht.

Das bedeutet dass ihr neues Herrchen/Frauchen noch an der Leinenführigkeit arbeiten muss. Auch beim Spielen muss Paula ab und an zur Pause gezwungen werden da sie sich gerne mal rein steigert. Paula benötigt einen Menschen der ihre Stärken bzw. Schwächen kennt und diese in die richtigen Bahnen lenkt.

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde?

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an , wenn Sie Fragen zu Ihrem Traumhund haben, oder füllen Sie idealerweise schon einmal unser Selbstauskunftsformular aus. Um unsere Schützlinge kennenzulernen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.