Schnee im Juni

Unsere Pfleger mussten herzhaft lachen, als sie am Wochenende zur Abendfütterung durch die Zwingerreihen gingen. Zwinger 36 leuchtete schon von weitem und beim Näherkommen machte es den Eindruck, als wäre ein Schneegestöber direkt im Zwinger niedergegangen :). Die Bewohner Maya und Lazaros schauten unschuldig.

Aufgrund der Jahreszeit und der regionalen Begrenzung des Phänomens war natürlich schnell klar, dass es nicht geschneit hatte, sondern die beiden den freien Nachmittag genutzt und tierisch Spaß mit ihren Decken gehabt hatten ;). Man vertreibt sich halt die freie Zeit und das Futter am Abend schmeckt nach getaner Arbeit natürlich gleich nochmal besser. Im neuen Zuhause sollten die beiden auf jeden Fall erst einmal nicht allzu lange alleine im Schlafzimmer sein :))).

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2018