Hundeherz sucht Mensch mit Herz und Verstand!

Tolle Fellnase sucht großes Herz :)

LINA sucht ganz dringend ein Zuhause wo sie mental und körperlich gefordert wird! Lina ist eine bezaubernde Hündin, kommt aber mit dem Tierheimalltagsstress nicht zurecht und zeigt dass an ihrer Nervosität, dazu nimmt sie immer mehr und mehr ab :( In Lina findet man eine tolle Hündin, sie mag alle Zweibeiner! Lina benötigt noch etwas Erziehung, mit Artgenossen ist sie nur nach Symptahie verträglich, in ihrem neuen Heim möchte die Maus aber Einzelprinzessin sein. Lina würde sich über einen Besuch in einer Hundeschule freuen, was aber auch kein Muss ist.

Sie haben ein Plätzchen frei und scheuen sich nicht eine Fellnase aus dem Tierheim aufzunehmen?

Dann melden Sie sich doch gerne unter  - es lohnt sich! ♥

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2018