Hundeherz sucht Mensch mit Herz und Verstand!

Tolle Fellnase sucht großes Herz :)

Unsere lustige Inge! Inge wurde bisher an einer 8 Meter Leine im Garten gehalten, Gassi gehen war Neuland für die arme Maus :( Inge ist so lebensfroh und bewegungsfreudig und mag ihre Artgenossen, bei uns sitzt sie mit dem kleinen Nobby zusammen :) Inge ist einfach ein Schätzchen und versucht ihren Menschen alles Recht zu machen. Inge hat eine Allergie und wird derzeit dagegen behandelt, ebenso wird wahrscheinlich einmal im Monat eine Hyposensibilisierung anstehen. Was aber im handumdrehen erledigt ist und der Beistzer es nach Zeigen des Tierarztes Zuhause selbst spritzen kann.

Inge ist total lustig und hat immer gute Laune - wer unsere Inge als Wegbegleiter bekommt kann sich glücklich schätzen, da die junge Hündin einfach rundum toll ist!

Sie haben ein Plätzchen frei und scheuen sich nicht eine Allergie-Fellnase aus dem Tierheim aufzunehmen?

Dann melden Sie sich doch gerne unter  - es lohnt sich! ♥

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2017