Ein ganz großes Dankeschön!

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr so fleißig für uns gespendet und abgestimmt habt!

So sind aus der „Großen Katzenaktion“ des Tierschutz-Shops fünf prall gefüllte Paletten Futter und Katzenstreu bei uns eingetroffen. Das hilft uns wirklich ungemein!

Und auch bei der Diba-Aktion "Du und Dein Verein" haben wir genügend Stimmen zusammenbekommen und können uns über 1.000,- EUR für unsere Schützlinge freuen. Die stabile, wetterfeste Überdachung für die Ausläufe unserer kleinsten Bewohner ist schon in Arbeit :).

Nochmals ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle, die uns und unsere Vierbeiner bei den Aktionen oder auch sonst immer so tatkräftig unterstützen!!! Ihr seid einfach klasse!

Euer Tierheim-Team

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2017