Dinkelpfötchen für unsere Quarantäne!

Dinkelpfötchen für unsere Quarantäne!

Wir sind absolut überwältigt mit wie viel Herzblut die Bäckerei Haas aus Eutingen für uns backt! Herr Haas hat unserem Herzenshund JIMMY ein neues Zuhause geschenkt und wurde so auf das Pforzheimer Tierheim aufmerksam :).

Die Bäckerei Haas möchte aktiv den Bau unserer so notwendigen Quarantäne unterstützen. Daraus ergab sich die Idee der "Dinkelpfötchen". Die Storrenmühle spendet das Mehl und Herr Haas backt fleißig die Dinkelpfötchen, welche man für einen selbst gewählten Betrag in seiner Bäckerei erwerben kann. Der komplette Geldeingang geht zu 100% an uns - an das Tierheim Pforzheim und seinen Tierschutzverein!!!

Wir möchten auf diese Weise ganz herzlich DANKE sagen - DANKE für die wunderschöne Idee, für die liebe Unterstützung, und für das leckere Brot ;).

Das Dinkelpfötchen können Sie ab sofort hier erwerben:

Bäckerei Haas
Hauptstraße 47
75181 Pforzheim-Eutingen

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung - lassen Sie es sich schmecken!

Zurück

© Tierheim Pforzheim 2006-2018